September 03, 2010

planning full speed

Die Planungen laufen auf Hochtouren, denn morgen ist es endlich soweit. Ich werde in meinen 18. Geburtstag gemeinsam mit Alex und Kaspar reinfeiern. Dafür haben wir uns einen Club gemieter und alle Freunde eingeladen. Sonntag kommt dann meine Familie und wir gehen gemeinsam Essen. Nelly und Sassi werden auch da sein :) Ich bin gespannt, ob das morgen alles klappen wird. Ein bisschen Angst vor möglichen Komplikationen (Stress allgemein und unter Besoffenen, viel zu voll/heiß,.. ) habe ich schon, aber eigentlich bin ich davon überzeugt, dass alles reibungsfrei ablaufen wird. Im Moment bin ich ziemlich genervt von den vielen Fragen: "Kann ich den/die noch mitbringen? Ich habe zwar gehört die Gästeliste sei geschlossen, aber ich wollte nochmal nachfragen." Sowas sinnloses! Im Grunde genommen ist die ganze Arbeit eh an mir hängen geblieben. Ich habe mich selbstständig um Location, Einladungen, Gästeliste, Türsteher, DJs etc. gekümmert. Irgendwie macht mir sowas ja Spaß, aber es ist schon ziemlich anstrengend.
Naja, immerhin hab ich mein Kleid und meine Schuhe schon vor ein paar Tagen gekauft, dadurch fällt der Stress schon mal weg.
Fotos vom Kleidchen wird es nach meinem Geburtstag geben, aber hier schon mal die Schuhe

Gleich fahr ich noch mit Alex und Kaspar an' Kudamm damit die beiden nicht wie Bauern rumlaufen :)

_________________________________________________

Only one day left. Tomorrow i'm going to celebrate my 18th birthday together with kas and alex. We rent a club and invited all of our friends. my birthday is actually at sunday when all of my family will arrive at my house and afterwards we're going to a restaurant. I already bought my dress and my shoes but now i'm going to go shopping with alex and kas so they won't look like farmers :p
you can see my new shoes above.
xoxo

1 comment:

  1. nice shoes ;)
    ich hab nen neuen blog liebchen: www.noir-tease.blogspot.com

    ReplyDelete