September 06, 2010

e i g h t e e n .

Es ist vollbracht. Ich bin endlich volljährig und eigentlich sollte man meinen, dass es perfekt gelaufen ist.

Es war alles top organisiert. So gut wie alles hat auch super geklappt, bis auf einen Zwischenfall auf der Party, als die Nase meines Kumpels angebrochen wurde. Wie das passiert ist bzw aus welchem Grund? Keine Ahnung! Ich hab' nur den Schlag gesehen und hab die beiden Schläger sofort gepackt und rausgezerrt. Dass es mir danach nicht wirklich gut ging, kann sich glaub ich jeder vorstellen.

Nach einigen Stunden hatte ich mich dann wieder einigermaßen beruhigt und konnte wieder wenigstens ein bisschen Lachen und im endeffekt die letzte Stunde mit Tanzen verbringen. Um halb 7 bzw 7 Uhr war dann auch Schluss und Nelly, Alex und ich haben uns ein Taxi nach Hause genommen. Zu Hause angekommen hatte ich irgendwie ein schlechtes Gewissen meiner Mutter gegenüber. 18 Jahre (+ 9 Monate) lang hat sie mir ein behütetes Umfeld geboten und dann war sie am Übergang zum Erwachsenwerden nicht bei mir. Darum habe ich mich dann zu ihr ins Bett gelegt, ihr von den Vorkommnissen berichtet und anschließend dort geschlafen. Am "nächsten" Tag kam dann gegen 17 Uhr meine Familie und auch Nelly und Sassi waren dabei.

Erst gabs bei uns Kaffee und Kuchen. Später sind wir dann beim Italiener essen gegangen.

1 comment:

  1. Sehr süßer Blog ! (:
    gefällt mir echt gut <3
    Bin sofort Leser geworden :*
    Vlt hast du Lust auf gegenseitiges verfolgen? <:
    Lg - http://life-is-over-you.blogspot.com/

    ReplyDelete