July 30, 2010

home sweet home

Ich bin zurück aus London und muss sagen: Ich hab mich echt wohl gefühlt. Sehr freundliche Menschen, trotz Hektik in der gesamten Stadt. Auch wenn mich der Linksverkehr und das britische Englisch sehr genervt haben, muss ich zugeben, dass ich mir ein Leben in London sehr gut vorstellen könnte. Wie zu erwarten liebe ich die Oxford Street :) und harrods! das hats mir angetan :p
Und zugegeben, vermiss ichs jetzt schon durch die Straßen zu gehen und einfach immer wieder etwas neues zu entdecken! Die ganze Stadt besteht aus Attraktionen und Dingen, die man bei uns niemals so vorfinden würde. Selbst wenn man nur durch den Hyde Park schlendert, man entdeckt so viele unglaublich schöne Dinge, die man zuvor noch nie gesehen hat, selbst wenn es ganz simple Dinge, wie zum Beispiel ein blühender Gummibaum sind.
Übrigens: als ich am Flughafen ankam, rief mich meine beste Freundin an um mir zu sagen, dass sie mich zusammen mit einem Kumpel mit dem Auto abhole und bereits hinter der Glastür auf mich warte. Darüber hab ich mich richtig gefreut, zumal sie ihren Führerschein erst seit Montag hat :)

Warum ich auf plötzlich auf deutsch schreibe? Ganz einfach: Ich habe entschlossen von nun an auf deutsch und englisch zu schreiben, einfach für mich selbst. Gutes Training für den Sprachfluss haha

Natürlich war ich auch einkaufen, so wie es sich gehört :D
Hier eine Auswahl, leider hab ich keine Kamera mehr, also musste ich Mamas 6 Jahre alte nehmen :)
beiges Kleid: primark
Kette: primark
blaues Kleid: camden market
weißes Kleid: new look
blauer Mantel: primark
grauer Schal: Topshop
beige Tasche: new look
schwarzer/weißer Schal: primark
Schuhe: Aldo
die beiden Harken-Dinger: sass and belle


Achja und: Bilder folgen nach dem Wochenende, da ich morgen früh mit Nelly, Arvid und Fili zelten fahren werde.

xoxo
____________________________________________________

Yesterday we arrived at tegel, berlin. My best friend and another friend waited for us to land so that she can drive us home as a surprise. i have to say: i like surprises, hah!
as a résumé i have to admit that i really love london. the people are so kind in spite of all that hecticness. even if the left-hand traffic and the british accent were horrible, i could picture me living in this beautiful city. i love, love, love oxford street and for sure harrods! and i love walking through the streets, finding something new and kind of unknown for me everywhere.
overhead you can see some things i brought in london, only a few, but i love them all!

After this weekend you gonna see some london-pictures. i'm too tired now and tomorrow i'm going to drive to helenesee with nelly, fili and arvid where we're going to meet some old friends. same as last year :)

xoxo

2 comments:

  1. arschiiiii :D aber ich hab auch so viel aus NY :D mach ich vllt auch irgendwann mal nen post hahha

    ReplyDelete
  2. I so like all those clothes you got and the sandals.

    xoxo,
    shineyglam.blogspot.com
    (FASHION, BEAUTY & WELL-BEING BLOG)

    ReplyDelete